10 Jahre Hypnose-Praxis in Lübeck
10 JahreHypnose-Praxis in Lübeck

Stressbewältigung

Stressbewältigung
Zeit ist Geld! Allzu oft werden wir von diesem Gedanken begleitet, so dass wir Termine immer knapper setzen und uns zu wenig Zeit für Ruhephasen einplanen. Der Alltag ist hektisch, der Beruf und die Familie fordern Anwesenheit und Aktionen. Um selber noch die Kontrolle über sich selbst zu behalten, ist es sinnvoll, regelmäßig eine Stressbewältigung durchzuführen. Dabei wird der sog. „geistige Müll” entfernt und positive Suggestionen (Anweisungen) gesetzt.

 

 

Seelenreinigung

Alle Sorgen, alle Probleme, all das, was den Hypnotisanten bedrückt, wird aus dem Körper lokalisiert und herausgebracht, entsorgt. Der Hypnotisant wird von diesen Problemen befreit, erlöst. Der Körper füllt sich mit innerer Harmonie und Ausgeglichenheit. Die Hände als Auffangschale der Probleme werden in die Hypnose eingebunden.

 

 

Weitere Themen auf Anfrage

 

 

Für die Sitzung zur Stressbewältigung, Seelenreinigung oder Blockadenlösung berechne ich 69 Euro (erste Sitzung) bzw. 55 Euro (ab der zweiten Sitzung).

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0172 1675162

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

Praxisanschrift:

23554 Lübeck

Schwartauer Allee 14a

 

 

Hinweis

Es wird darauf hingewiesen, dass meine Leistungen und auch die Hypnose-Tätigkeit nicht die eines Arztes ersetzen !

      Spruch des Monats

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hypnose & Wellness - Praxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.