seit 2006 in Lübeck
seit 2006in Lübeck

Hypnose zur Stressbewältigung

    

Stressbewältigung - Umgang mit Stress

Wie entsteht Stress und was kann ich unternehmen, um mit Stress besser umzugehen? Bin ich bereit, meine Struktur zu verändern? In dieser Hypnose geht es darum, wieder mehr Ruhe und Gelassenheit zu erhalten und Maßnahmen zu treffen, um auch in unruhigen Situationen die Ruhe zu erhalten. 

"Ich würde gerne, aber mir fehlt die Motivation!" Kennst du diesen Satz? Hypnse kann hier erfolgreich eingesetzt werden. 

Häufig sind es Frauen, die an die Grenze ihrer Belastung gehen. Sie sind da für die Kinder, den Ehemann, den Haushalt und auch für die Nachbarn oder enge Verwandte. Häufig muss noch der eigene Job erledigt werden. Das führt oft zu einer großen Dauerbelastung. Was tust du für dich? Damit du dich endlich wieder mehr um dich kümmerst, ist diese Hypnose genau richtig für dich.  

 

 

Investiere in deine neuen stressfreien Alltag

(persönlich in meiner Praxis oder per zoom-Sitzung bequem von zuhause aus)

Hypnose zur Stressbewältigung gültig ab 23.02.2023

 

Paket S1

Einzel-Hypnosecoaching, inkl Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, (Sitzung in der Praxis)

 79,00 Euro

Paket S1A

Einzel-online-Hypnosecoaching, inkl Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“

 65,00 Euro

Paket S2

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, inkl. 2 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von sechs Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (alle Sitzungen in der Praxis)

225,00 Euro

Paket S2A

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, inkl. 2 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von sechs Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (erste Sitzung in der Praxis, alle anderen Sitzungen online)

199,00 Euro

Paket S3

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, inkl. 4 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von neun Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (alle Sitzungen in der Praxis)

349,00 Euro

Paket S3A

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, inkl. 4 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von neun Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (erste Sitzung in der Praxis, alle anderen Sitzungen online)

295,00 Euro

Paket SV

Einzelnes Vorgespräch ca. 30 Min in der Praxis

  39,00 Euro

Paket SVA

Einzelnes online Vorgespräch ca. 30 Min

  29,00 Euro

  

alle Beträge inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

 

Für Sitzungstermine, o.ä., die nicht spätestens 12 Stunden vor dem Termin abgesagt werden oder bei Nichterscheinen, berechne ich den vollen Preis einer Sitzung; bei Vorgesprächen (RV und RVA) berechne ich den vollen Paket-Preis.

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose & Coaching Jelen 2024