seit 2006 in Lübeck
seit 2006in Lübeck

Coaching ohne Hypnose

Selbstliebe

Schluss mit Selbstzweifel und Blockaden. Lass die anderen doch reden. Es ist egal, was andere über dich denken oder sagen.

Liebe dich so wie du bist, mit all deinen Ecken und Kanten, mit deinen Macken und Eigenarten. Denn genau das bist du. Und du bist so, weil es genau so gut für dich ist. Nur wer sich selbst liebt, kann im Leben glücklich sein und Freude genießen.

Stressbewältigung

Wie lange schon bist du unzufrieden? Das Hamsterrad dreht sich? Du weißt nicht, was du zuerst machen sollst? Alle wollen etwas von dir? Dann sage endlich mal: "Ja, jetzt geht es los. Ich mach endlich was für mich, denn ich bin die Nummer 1." Mit meiner Unterstützung lernst du, dich auf dich selbst und deine Bedürfnisse zu konzentrieren.

Selbstfürsorge

Es ist so wichtig, dass du für dich sorgst. Denn wenn du auf dich achtest und dafür sorgst, dann kannst du jeden Tag glücklich und zufrieden in den Tag starten.

So stärkst du dein Selbstbewusstsein und lernst, für deine Träume zu leben und diese auch zu verwirklichen. 

Eheberatung / Beratung für Paare

Bist du in deiner Prtnerschaft unzufrieden? Keine Umarmung mehr? Keine tieferen Gespräche mehr? Nur noch das Finanzielle, der Job, das normale Übliche?

Wie lange soll es noch so weitergehen. Lass dich oder lasst euch gemeinsam helfen. Fangt wieder an, euch zu lieben. 

Bald im Einsatz: Barny

Barny, mein Golden Retriever, ist bereits als Hund im Besuchs-und Begleitdienst in Pflegeeinrichtungen ausgebildet (Malteser). Hund geben Zuneigung und Liebe in einer wunderbaren selbstlosen Form und bringen Menschen zum Lachen und damit zum Leben. Barny kann Herzen erwärmen und macht jede Begegnung sofort zu einem besonderen Erlebnis. Hunde können erreichen, was Menschenhände niemals schaffen.

Investiere in deine Lebensfreude

(persönlich in meiner Praxis oder per zoom-Sitzung bequem von zuhause aus)

 

Coaching ohne Hypnose

gültig ab 23.02.2023

 

 

  Paket C1

Einzel-Coaching in der Praxis à 45 Minuten

49,00 Euro

  Paket C1A

Einzel-online-Coaching à 45 Minuten

39,00 Euro

  Paket C2

5 x Einzel-Coaching in der Praxis à 45 Minuten

225,00 Euro

  Paket C2A

5 x Einzel-Coaching à 45 Minuten (erste Sitzung in der Praxis, alle anderen Sitzungen online)

205,00 Euro

  Paket C3

10 x Einzel-Coaching in der Praxis à 45 Minuten

390,00 Euro

  Paket C3A

10 x Einzel-Coaching à 45 Minuten (erste Sitzung in der Praxis, alle anderen Sitzungen online)

350,00 Euro

  Paket CV

Einzelnes Vorgespräch ca. 30 Min in der Praxis

39,00 Euro

  Paket CVA

Einzelnes online Vorgespräch ca. 30 Min

29,00 Euro

  

alle Beträge inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

 

Für Sitzungstermine, o.ä., die nicht spätestens 12 Stunden vor dem Termin abgesagt werden oder bei Nichterscheinen, berechne ich den vollen Preis einer Sitzung; bei Vorgesprächen (RV und RVA) berechne ich den vollen Paket-Preis.

 

 

Wellnessmassage ...

nimm Dir ein wenig Zeit ... 

... und lass Dich verwöhnen.

 

Bei den Wellnessmassagen darfst du entspannen und dir eine Auszeit gönnen, denn diese geben Deinem Rücken, Deinen Armen und Beinen ein wunderbares Gefühl der Entspannung.

Mit einer wohltuenden und entspannenden Massage kannst du deine Sorgen loslassen und spürst dein persönliches Wohlbefinden.

Bei den Wellnessmassagen handelt es sich um gesundheitsunterstützende Massagen.

Preise: 55 Min für 48 Euro

Terminanfrage über den Kontaktbutton

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0172 1675162

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

Praxisanschrift:

23554 Lübeck

Schwartauer Allee 14a

 

 

Hinweis

Es wird darauf hingewiesen, dass meine Leistungen und auch die Hypnose-Tätigkeit nicht die eines Arztes ersetzen !

Spruch des Monats

Der Weg zur Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt

 

Facebook

Druckversion | Sitemap
© Hypnose & Coaching Jelen 2024