seit 2006 in Lübeck
seit 2006in Lübeck

Referenzen

 

Wer ist Kunde/Kundin der Hypnose - Praxis ?

 

In meiner langjährigen Arbeit habe ich viel Lob und Dank erhalten. Viele Menschen konnte dabei unterstützen, dass sie ihre Ziele erreicht haben. Aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen und Kunden werde ich jedoch auf dieser Seite keine Danksagungen, Anmerkungen oder Zitate veröffentlichen.  
Mit Erstellung dieser Homepage bin ich mir aber bewusst geworden, dass Referenzen notwendig sind.
Die Weitergabe von Informationen eines erfolgreichen Hypnosecoachings bzw. die positiven Erfahrungen in den verschiedenen Massagen, die meine Kundinnen und Kunden gemacht haben, werden von diesen selbst weiter getragen. Dies ist für mich Referenz genug.  
Ich werde mich aber bemühen, diese Seite nach und nach zu ergänzen. Eine Zustimmung meiner Kundinnen und Kunden ist hier aber erforderlich.

Referenzen im Bereich des Firmencoachings:

- Stadtwerke Lübeck Holding GmbH - Personalentwicklung -

- Deutsche Bank Lübeck - Investment & FinanzCenter

- Bundespolizei Lübeck

- Bundespolizei Bad Bramstedt

 

Referenzen im Sportcoaching mit HypnoRelax®

- 1. Handball-Damenmannschaft des TSV Schlutup

 

Referenzen im Bereich des Gruppencoachings:

- Forum für Erwachsenenbildung - Volkshochschule Lübeck -

- mehrere Gruppen von Personen, die sich untereinander zusammen

  getan haben u.a. Gewichtscoaching

 

Referenzen der Zusammenarbeit Hypnose:

- Hypnosecoach für die Privatklinik Schloss Warnsdorf

 

Referenzen der Zusammenarbeit Fitness:

- Fitnesstrainer/Spinning mit div. Fitness-Studios in Lübeck

 

Mitwirkung an Präventivtagen/Gesundheitatagen:

- Stadtwerke Lübeck / Stadtverkehr Lübeck

- Finanzamt Lübeck

- Stadtverwaltung Lübeck

- Entsorgungsbetriebe Lübeck

- Bundespolizei Bad Bramstedt/Walsrode

- Entsorgungsbetriebe Lübeck

- div. Firmen in Lübeck / Umgebung

Druckversion | Sitemap
© Hypnose & Coaching Jelen 2024