10 Jahre Hypnose-Praxis in Lübeck
10 JahreHypnose-Praxis in Lübeck

Gewichtsabnahme

Nun...dieser Bereich gehört sicherlich zu meinem Spezialgebiet. Als langjähriger Ernährungsberater und mentaler Schlankheitstrainer und Fitnesstrainer habe ich mit dem Ess- und Ernährungsverhalten sowie deren Bewegungsverhalten viele Erfahrungen machen können. Bei der Gewichtsabnahme wird zunächst im Vorgespräch das Ess- und Ernährungsverhalten analysiert. Vorteilhaft ist es, wenn ich einige Tage vor der Sitzung ein Ernährungsprotokoll erhalte (Inhalte; Uhrzeit, Essmenge, Produktname). Nach der Analyse werden die Inhalte der Hypnose gemeinsam abgesprochen. Das Ziel ist natürlich das Erreichen und das langfristige Halten des Wunschgewichtes, aber auch das bessere Verhältnis von Körperfett, Organfett zur Muskulatur.

 

Alle Sitzungen dauern ca. 90 Minuten.

 

Sie werden bei mir gewogen. Dabei sind insbesondere Ihre Werte in Bezug auf Körperfett, Viszerales Fett sowie Muskelanteil wichtig.

 

Bringen Sie bitte zur Sitzung ein Ernährungsprotokoll mit.

Beispiel:

 

09.00 Uhr   1 Scheibe Mischbrot, 1 TL Becel Margarine,

                 2 Scheiben Käse Edamer 45 %, 1 Apfel

                 2 Gläser Wasser

usw

 

 

Mein Klient - erfolgreich durch Hypnose.

 

Die erste Sitzung war ausschlaggebend; die zweite Sitzung war lediglich zur Sicherheit und Unterstützung.

 

Die Infos wurde, soweit ich weiß, von seiner Tochter an die Presse gegeben, die sich dann mit ihm in Verbindung gesetzt hat. Darauf erschien der Artikel in der Fitness-Zeitschrift "Men`s Health" im Oktober 2013.

 

Mein Klient nahm enorm an Gewicht ab; in 9 Monaten ca. 30 Kilo. Sein Wunschgewicht hält er heute noch.

 

Über die Hypnose wurde u.a. suggeriert:

- keine Süßigkeiten mehr

- ausgewogene und regelmäßige Ernährung

- Kombination aus Muskelaufbau- und Ausdauersport

 

Mit Hilfe der Hypnose hat er sein Verhalten und seine Abläufe verändert. Dies führte zu einem quasi neuem Leben und damit zur erfolgreichen Gewichtsabnahme.

 

Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich auf ihn natürlich sehr stolz.

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0172 1675162

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

Praxisanschrift:

23554 Lübeck

Schwartauer Allee 14a

 

 

Hinweis

Es wird darauf hingewiesen, dass meine Leistungen und auch die Hypnose-Tätigkeit nicht die eines Arztes ersetzen !

      Spruch des Monats

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hypnose & Wellness - Praxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.