seit 2006 in Lübeck
seit 2006in Lübeck

Gästebuch

 

Ich habe mein Gästebuch seit einiger zeit nicht mehr aktiviert, da es heutzutage sinniger ist, auf die Google-Bewertungen zu verweisen. Ich passe mich der Zeit entsprechend an.

Möchtest du mir 5 Sterne geben? Dann folge dem nachstehenden Link:

 

https://search.google.com/local/writereview?placeid=ChlJeR8vZIUJskcRuA6ThMnhAVs

 

Beste Grüße Mischa Jelen

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas J. (Dienstag, 13. Juli 2021 15:07)

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich bin jetzt 10 Wochen rauchfrei.
    Ich empfehle Dich gerne weiter.

    Grüße Andreas

  • Steffi (Dienstag, 18. Mai 2021 23:18)

    Lieber Mischa, vielen Dank für die einfühlsame und motivierende Begleitung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Sitzungen helfen mir dabei, meine Schritte auf dem Weg zum Wunschgewicht zu fokussieren. Es tut gut, sich einfach fallenzulassen und es fällt überhaupt nicht schwer, Vertrauen aufzubauen und sich zu öffnen. Besonders gut gefällt mir, dass du so genau zuhörst und gleichzeitig auch ein so guter Ratgeber bist!

  • Sara (Donnerstag, 22. April 2021 10:40)

    Lieber Mischa, als ich zu dir kam war ich nervös und konnte es mir nicht vorstellen jetzt wirklich meine letzte Zigarette geraucht zu haben. Die Vorstellung ohne zu sein machte mir sogar ein bisschen Angst.
    Und jetzt💐🤞🏼Bin ich so dankbar. Ich habe an Lebensqualität und Selbstvertrauen dazu gewonnen. Ja es gibt Momente da ist es noch eine Herausforderung, aber du hast mir die Kraft gegeben diese mit wenig Widerstand -sogar fast spielerisch zu meistern.
    DANKE!

  • D. Richard Claudio (Donnerstag, 02. April 2020 22:47)

    Heute vor exakt 5 Jahren war ich bei Ihnen und habe erstmalig eine Hypnose ausprobiert um endlich mit dem Rauchen aufhören zu können. Am Morgen des 02.04.2015 habe ich meine letzte Zigarette geraucht und bin seitdem komplett rauchfrei. Ich habe lange Zeit gebraucht um die Webseite hier zu finden und möchte jetzt - wo ich es endlich geschafft habe ein großes Dankeschön da lassen! Endlich nicht mehr rauchen zu müssen war für mich das beste Geschenk (für) mein(es) Leben!

    Beste Grüße!

  • Claudia Pedack (Donnerstag, 06. Februar 2020 17:46)

    Lieber Mischa, seit dem 17.07.2019 bin ich Dank deiner Hypnosebehandlung rauchfrei und sehr glücklich darüber! Da ich ja wie du weißt aus dem Ruhrpott (Nähe Schalke Arena :-)) komme) und somit nicht mal eben so zu dir kommen kann, war mir deine CD gerade in der Anfangszeit auch eine große Hilfe! Herzlichen Dank nochmals an Dich! Du warst/bist großartig! Einzig an meinem Gewicht muss ich noch etwas arbeiten...da wäre ich gerne 3-4 kg leichter, also wenn ich mal wieder nach Lübeck komme, bist du meine 1. Adresse! GvlG Claudia

  • Gabi (Dienstag, 04. Februar 2020 12:37)

    Lieber Herr Jelen, vielen Dank für ihre Unterstützung. Ich bin jetzt 6 Wochen rauchfrei und es ist, als hätte ich nie geraucht. Ich empfehle Sie gerne weiter. Herzliche Grüße Gabi R.

  • Yvonne B. (Freitag, 06. September 2019 21:11)

    Hallo Mischa, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich hatte nicht geglaubt, dass es klappen könnte. Als ich nach der erster Sitzung einige Kilos abgenommen habe, dachte ich, jetzt schaffe ich alles. Ich musste aber feststellen, dass ich nach ca einem Monat wieder in mein altes Verhalten gelangte. Eigentlich wollte ich schon wieder aufgeben, wie nach den anderen Diäten und Kursen usw. Aber dann erinnerte ich mich an deine Worte. Das ich immer wieder an mich glauben soll. Und dass ich stark bin. Und dass ich meine Zeit brauche, um mein Wunschgewicht zu erreichen. Und jetzt, nach 14 Monaten und insgesamt 8 Sitzungen habe ich über 35 kg abgenommen und mein Traumgewicht und auch meine Figur erreicht. Ich habe dich schon weiter empfohlen und werde es auch weiter tun. Auf jeden Fall kommen ich ein mal im Jahr zur Auffrischung wieder zu dir. Danke danke . Liebe Grüße Yvonne

  • Erwin (Dienstag, 25. April 2017 13:20)

    Habe durch diese Weise mit dem Rauchen aufgehört und bin nach wie vor begeistert! Tolle Seite mit super Infos! :)

  • Dirk (Montag, 09. Januar 2017 19:27)

    Super Coaching bei euch gehabt läuft bisher alles nach Plan wie besprochen. Lob an das gesamte Team. Liebe Grüße und bis bald Dirk

  • Renate Weber (Montag, 14. November 2016 11:26)

    Am 1.12. bin ich dank der Hypnose ein halbes Jahr rauchfrei! Ich freue mich jeden Tag darüber, das ich es schaffe mein "Blaues Nikotinmonster" immer wieder aufs neue zu zähmen, auch wenn das nicht immer einfach ist. Ich bin viel fitter und gesünder seit dem und bin einfach nur froh, dass ich den Weg in die Praxis gewagt habe! Ich kann es Jedem nur empfehlen!1000 Dank für mein neues gesünderes Leben! Renate

  • Renate (Montag, 14. November 2016 11:18)

    Am 1.12. bin ich ein halbes Jahr rauchfrei! Dank der Hypnose schaffe ich es auch in schwierigen Situationen mein blaues "Nikotinmonster" wieder einzufangen und zu zähmen ?. Mein Leben hat sich seitdem sehr positiv gewandelt. Ich fühle mich gesünder und fitter.Vielen Dank für mein neues, besseres Leben!

  • Gaby (Donnerstag, 12. November 2015 09:54)

    Hallo Herr Jelen, heute vor einem Jahr war ich, nach 40 Jahren rauchen, bei Ihnen zur Raucherentwöhnung. Es ist alles, was Sie damals gesagt haben, eingetroffen:
    besser riechen,schmecken, endlich wieder durchatmen können ohne Hustenanfall, mehr Zeit, mehr Geld und kein Janker mehr! Leider ist auch die Gewichtszunahme von 5 kg eingetreten, aber damit kann ich
    (noch) leben. Ich mache viel Sport (Walken, Rad fahren, Gymnastik und Tanzen)Ich fühle mich jünger, fitter und sehe besser aus (hat man mir gesagt ;)) Vielen Dank !

  • Heike Arendt (Dienstag, 27. Oktober 2015 23:32)

    Hallo Herr Jelen, jetzt sind mittlerweile 50 Tage um. Kein Zigarette mehr, kein Verlangen. Alles super gelaufen. Vielen Dank. Heike Arendt

  • Michael Hartmann (Montag, 20. Juli 2015 22:50)

    Hallo Herr Jelen,nun ist es schon ein Jahr her und ich bin immer noch rauchfrei. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe. Aber Dank Ihrer Hilfe habe ich kein Verlangen mehr. Mich stört es auch
    nicht, wenn meine Arbeitskollegen zur Pause eine rauchen gehen. Vielen Dank nochmal. Übrigens,das mit der Traumreise klappt immer noch. Viele Grüße Michael Hartmann

  • Anonym (Freitag, 17. Juli 2015 22:00)

    Hallo Mischa,
    Nun meine Erfahrung:
    das erste Mal fühlte ich mich nicht so wohl. Das Gespräch vor der Hypnose war sehr nett und das Verständnis meines Gesprächspartners tat gut. Dann kam das Unangenehme: die Waage.
    Gott wie,peinlich, mußte aber sein.Die Hypnose war angenehm, doch konnte ich mich nicht richtig entspannen.
    Bei dem zweiten Besuch war Alles anders (bis auf die Waage-war wieder peinlich und unangenehm).
    Ich konnte mich entspannen und die Hypnose war toll, die Einleitung mit den Klangschalen war super.Nach der Hypnose war ich entspannt und viel ausgeglichener ( sollte es mal eine Entspannungsgruppe
    geben,gerne mit Klangschalen, wäre ich sofort dabei)
    Die Gewichtsabnahme war danach gut und mein Eßverhalten hat sich deutlich verbessert.
    Dann wurde mein Mann sehr krank und der Schalter war leider wieder umgelegt.
    Nun müßte ich wieder auf die Liege, doch wenn ich an die Waage denke, schiebe ich die Terminabsprache wieder hinaus.
    LG

 

Die Meinungen und natürlich die Ergebnisse meiner Klienten sind mir sehr wichtig. Daher habe ich mich entschlossen, eine Bewertung abzufragen. Die Ergebnisse aus der Abfrage im März 2017 lesen Sie hier .... bitte den Button drücken ...

 

Bewertungen aus Email-Nachrichten

Auszug aus Bewertungen März 2017
 
... Ich habe mich im Vorgespräch und während der Hypnose sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr Ansatz zur Ernährung und Ihre Vorschläge waren für mich hilfreich - dass sie schwierig umzusetzen sind, steht ja auf einem anderen Blatt:). Sie persönlich habe ich als sehr professionell, einfühlsam und konstruktiv empfunden. Ich habe seit der Hypnose noch ein wenig abgenommen (1,5 kg), bin meinem Zeil nähergekommen, aber noch nicht da. Ich kann mir gut vorstellen, in den nächsten Wochen noch einmal bei Ihnen vorbeitzuschauen. Mit vielen Grüßen ... Name
 
Du hast mich auf einen tollen Weg gebracht, den ich gut alleine weitergehen und verfolgen kann ! ... Name
 
Bin rauchtechnisch abstinent, habe 3 x versucht dran zu ziehen (immer in Verbindung mit Alkohol und Stress) und fand es einfach nur eklig. Beim 3. Versuch musste ich mich fast übergeben. Also ich würde sagen der Erfolg ist definitiv vorhanden. Liebe Grüsse aus Hamburg ... Name
 
Ihre Hypnose war und ist ein voller Erfolg. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und schon über 20 Kg abgenommen. Viele Grüsse ... Name
 

Ich bin seit unserer Sitzung (29.09.2016) Nichtraucher. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht 1x kämpfen musste. Es war höchstens so, dass ich mal dachte "jetzt hättest du eine geraucht"... Ich kann mich gar nicht wirklich daran erinnern, an einer Zigarette gezogen zu haben. Aus heutiger Sicht würde ich behaupten, dass ich mit dem Thema Rauchen durch bin :-). Und da die Hypnose trotz meiner Skepsis so erfolgreich war, habe ich dich meiner Freundin (....) empfohlen und auch sie ist immer noch erfolgreich. Mittlerweile war auch ihr Mann bei dir und hat es geschafft. Somit hast du dir definitiv 3x JA verdient :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! VG ... Name

 

Mittlerweile sinds knapp 110 Tage und 1.866 nicht gerauchte Zigaretten. Hab mir so ne tolle App installiert. Bis bald und hab eine schöne Woche! ... Name

 

 

Auszug von Rückmeldungen per Email

 

Juli 2017

... ich merke eine Veränderung. Ich habe bisher keinen Wein mehr getrunken, habe auch gar kein Verlangen danach. Ansonsten habe ich meinen Wochenarbeitsplan für nächste Woche so gelegt, dass ich dann zweimal ins Fitnessstudio gehen kann...schaun wir mal wie es wirklich wird. Meine Motivation ist aber ein bißchen gewachsen. Ansopnsten wollte ich am WOchenende mir auch nochaml die CD anhören. Viele Grüße

 

März 2017

nach der Zusendung der Rechnung schrieb mir der Klient: 
besten Dank für Ihre Email. Bisher habe ich noch keine Zigarette angefasst. Es ist wirklich unglaublich!
 
November 2016
im September war ich zur Rauchentwöhnung bei dir. Ich wollte dir nun mitteilen, dass ich bisher nicht mehr geraucht habe.
Wir hatten ja vereinbart, dass ich morgens etwas Sport treibe. Dies konnte ich leider nicht einhalten, da ich nach unserem Termin eine "schöne" Erkältung bekommen habe. Aber es hat auch so funktioniert. Auch der Kaffee am Morgen hat sich wieder eingeschlichen. Aber wie gesagt, es geht. Etwas mehr Sport wäre sicherlich schön... mal sehen...

 

Oktober 2016

Hallo Mischa, das mit dem Nichtrauchen funktioniert super! Ich habe absolut keine Probleme :-) VIELEN DANK DAFÜR!!!

 

Januar 2016

Jetzt muss ich mal selbst einen Eintrag vornehmen: Ein ganz besondere Situation habe ich vor einigen Tagen erleben dürfen ... In einem chinesischen Restaurant war ein Klient von mir, der vor ca. einem halben Jahr das Rauchen erfolgreich beendet hat ... Aufgrund seines Erfolges hat er einer Bekannten empfohlen, auch bei mir mittels Hypnose das Rauchen abzugewöhnen. Auch sie war erfolgreich. Zur Belohnung hat er ihr den besuch beim Chinesen geschenkt. Zufällig, aber es gibt ja keine Zufälle, war ich auch an diesem Abend in diesem China-Restaurant ... es sollte wohl so sein

 

Email Oktober 2015

Hallo Herr Jelen, hier ein kleines Feedback von mir. Die Hypnose hat mir sehr gut getan. Kein Gedanke an einer Zigarette auch kein Schmachter. Wirklich toll. Liebe Grüße

 

Email Januar 2015

Hi Mischa,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr  2015, die magische Grenze von 100 Kilo nicht geknackt, aber nah dran, habe alles ohne Süßigkeiten überstanden.
Wir sehen uns im März.
Viele Grüße

 

Email Oktober 2013

Hallo Mischa,

nun ein erstes Feedback. Ich habe meine Ernährung um 99 % umgestellt. Ich frühstücke IMMER. Ich schmiere mir IMMER Brote für die Arbeit. Ich esse sehr viel Gemüse und Salat und abendskeine Kohlenhydrate mehr. Fastfood esse ich auch gar nicht mehr und statt Süßigkeiten jetzt ab und zu Obst. .....Vielen Dank....

 

Email 10.02.2013

Hallo Herr Jelen,

seit der Hypnose keine Schokolade, keine Kekse, kein Kuchen, keine Süßigkeiten - auch wenn ich für meine Kinder - allerdings deutlich weniger als vorher kaufe - ist mir das Zeug gleichgültig, völlig egal...aber ich liebe Gemüse ...völlig abgefahren ist das. 

Wenn ich es nicht erleben würde, würd ich das alles nicht glauben...

Aber das Allerbeste ist, dass ich diese alte Last nicht mehr trage, diese Wut hat sch völlig aufgelöst und bremst mich nicht mehr aus. Ich bin total glücklich darüber und denke, dass ich anderes auch noch schaffe. LG

 

Email August 2012

Hallo Herr Jelen,
es ist nun fast zwei Monate her, dass ich auf Ihrer "Couch" lag, und es hat sich schon einiges verändert. Ich habe bisher knapp 6 Kg abgenommen. Keine Lakritze und fast keine Schokolade gegessen und konnte meinen Rotweinkonsum einschränken. Auch an meiner Ernährung hat sich einiges zum Bessern verändert. Insgesamt also ein guter Erfolg. Im Moment komme ich noch gut zurecht.
Ich würde jedoch gern einen zweiten Termin für den Zeitraum vor meinem Urlaub ausmachen, denn da locken Eis und Kuchen. Ich denke die könnten noch eine mentale Blockade verkraften. Auch der Bereich Sport braucht dann noch einen Push. Hätten Sie im Juli noch einen Termin frei ? Dann würde ich diesen gern schon einmal einplanen.
Ich freue mich über meine bisherigen Erfolge und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. 
Vielen Dank und liebe Grüße
Name

 

Email Januar 2012

Sehr geehrter Herr Jelen,

ich habe die Weihnachtstage dank ihrer Hypnose gut überstanden und bin weiterhin auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht. Mein erstes Zwischenziel per 31.12.2011 habe ich mehr als geschafft. Vielen Dank

 

Email August 2011

Hallo Mischa,

heute bin ich 1 Woche rauchfrei – für mich ist das ein großer Erfolg. Es grüßt...

 

 

 

Lieber Mischa,
Anfang Oktober 2014 war ich am Ende meiner Kräfte, mir schien alles hoffnungslos.
Du warst meine letzte Chance!
In gewisser Weise hast Du mein Leben gerettet.
Das klingt dramatisch, aber wenn man die Fakten zusammenträgt und darüber
nachdenkt wo ich damals stand und wo ich heute bin, dann kann ich das nur so
formulieren.
Bei einer Körpergröße von 1,51 m, einem Gewicht von 93 kg und einer bestehenden
Diabetes konnte ich gewiss sein dass es mit meiner Gesundheit eher weiter „bergab“
geht.
Schon das erste Telefonat mit Dir hat mich so motiviert, dass ich bis zu unserem
ersten Termin unterbewusst 2 kg abnahm. Bei dem Vorgespräch unseres ersten
Termins habe ich sofort das Gefühl gehabt ernst genommen zu werden und hatte ein
Vertrauen in Dich, welches sich andere erst verdienen müssen.
Die Hypnose hat tatsächlich bewirkt dass ich keiner Schokolade, keinem Kuchen, Chips und anderen Versuchungen erlegen bin. So hat es nicht mal bis Februar 2015 gebraucht um mich (nur durch Nahrungsumstellung und ablegen einiger schlechter Angewohnheiten) bis auf 81 kg zu reduzieren. Und das alles ohne Frust und Hunger.
Danke dafür!!!!!!!
Bis zum Januar 2017 habe ich dann das Gewicht gehalten. Auch in dieser Zeit haben wir Kontakt gehalten und Du hast mich mehr als einmal motiviert.
Ab Februar 2017 hatten wir dann die nächsten Termine und ich hatte von da an neue Energie und die nötige Disziplin um den nächsten Kilos den Kampf an zu sagen. Bis April waren es dann nur noch 75 kg. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe sogar bis zum heutigen Tag regelmäßig 2-mal die Woche zum Sport.
Ich habe mich sehr verändert, das sagen auch viele meiner Freunde und Bekannte.
Du hast mich immer bestärkt und ich weiß dass ich es schaffen kann.
Liebe Grüße
Deine Jessica

Daliah D. aus Lübeck

Mit der Hypnose bei der Hypnose-Praxis Jelen habe ich vor einigen Jahren das Rauchen erfolgreich aufgegeben. Ich weiß nicht warum, aber direkt nach der Sitzung habe ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette verspürt. Ich brauchte ab diesem Moment keine Zigarette mehr. Ich spüre dadurch wieder Freiheit und Unabhängigkeit; ich brauche abends nicht mehr nachschauen, ob ich zu Hause noch genügend Zigaretten habe. Ich muss mein Leben auch nicht mehr nach diesen schrecklichen Zigaretten ausrichten. Danke schön.

Druckversion | Sitemap
© Hypnose & Coaching Jelen 2024