seit 2006 Hypnose-Praxis Jelen in Lübeck
seit 2006Hypnose-Praxis Jelenin Lübeck

über mich

Hypnose ist für viele Menschen interessant, faszinierend oder gar mysteriös. Das war es für mich auch. Als ich mich intensiver mit dem Thema "Hypnose" befasste, da merkte ich, dass es nichts mit Energie oder mit spirituellen Dingen zu tun hat. Hypnose ist ein "technisches" Coaching-Werkzeug. Ich bin sehr bodenständig, daher passt dieses Werkzeug gut zu mir. Ich weiß, wie gut ich Hypnose einsetzen kann und wie wirkungsvoll Hypnose sein kann. Ich weiß aber auch, wann der Einsatz der Hypnose nicht zum Erfolg führt.

Im Laufe meine über 10jährigen Tätigkeit als Hypnose-Coach bin ich mit vielen Menschen zusammen gekommen.

Einige haben mich gefragt, wie erfolgreich ich bin. Nun, es geht nicht um meinen Erfolg, sondern um den Erfolg meiner Klienten. Zum Erfolg gehören demnach immer "zwei".   

Nach meiner Einschätzung ist es ganz wichtig, dass meine Klienten eine Veränderung wollen. Sie müssen bereit sein, sich zu verändern und einen neuen Weg zu gehen.

Wer eine Veränderung möchte, diese aber nicht bereit ist zu gehen, der wird nicht erfolgreich sein.

Du musst bereit sein, das Leben zu verändern, das du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von dem du immer geträumt hast. 

Ich unterstütze dich 

 

- bei der Bewältigung deiner Probleme

- bei der Verwirklichung deiner Ziele

- bei deinem Weg zu einem neuen Leben

- bei jeglichen positiven Veränderungen

- damit du mehr Wohlbefinden erhältst

 

 

Praxisräume

mit Jan Becker, Hypnotiseur und Gedankenleser 2014

Wartebereich und Verkaufsbereich