über 10 Jahre Hypnose-Praxis in Lübeck
über 10 JahreHypnose-Praxis in Lübeck

Was ist Hypnose ?

vereinfacht gesagt:

Hypnose ist ein veränderter Bewusstseinszustand, indem der Hypnotisant (der, der die Hypnose erhält) leichter für Suggestionen empfänglich ist. Der Hypnotisant nimmt das, was der Hypnotiseur sagt, leichter auf und speichert alles im Unterbewusstsein.

Wenn ein Therapeut seinem Patienten sagt:"Ab sofort hörst Du mit dem Rauchen auf." .... dann wird der Patient nicht unbedingt sofort aufhören. Wenn der Hypnotiseur dies dem Hypnotisanten sagt, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass der Hypnotisant nicht mehr raucht.   

Hypnose könnte man als einen Zustand zwischen Wachsein und Schlafen bezeichnen, dennoch gibt es keinen Schlaf in der Hypnose. Der Klient ist und bleibt wach ... aber auch körperlich tief entspannt. Das Zeitgefühl geht verloren, die Umwelt wird unwichtig, der Klient fühlt sich sehr wohl - eine Art Kurzurlaub für Körper und Seele.

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0172 1675162

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

Praxisanschrift:

23554 Lübeck

Schwartauer Allee 14a

 

 

Hinweis

Es wird darauf hingewiesen, dass meine Leistungen und auch die Hypnose-Tätigkeit nicht die eines Arztes ersetzen !

      Spruch des Monats

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hypnose & Wellness - Praxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.