seit 2006 Hypnose-Praxis Jelen in Lübeck
seit 2006Hypnose-Praxis Jelenin Lübeck

noch mehr Hypnose

    

Stressbewältigung

Wie entsteht Stress und was kann ich dagegen unternehmen? Bin ich bereit, meine Struktur zu verändern? In dieser Hypnose geht es darum, wieder mehr Ruhe und Gelassenheit zu erhalten und Maßnahmen zu treffen, um auch in unruhigen Situationen die Ruhe zu erhalten. 

Motivation

"Ich würde gerne, aber mir fehlt die Motivation!" Kennst du diesen Satz? Hypnse kann hier erfolgreich eingesetzt werden. Dabei geht es darum, wieder Spaß und Freude an gewissen Aufgaben oder Tätigkeiten zu erlangen und sich dabei auch Ziele zu setzen.

Angst vor Prüfungen

Fahrschulprüfung, Vorträge vor der Klasse oder vor einer Gruppe, Prüfungen zum Abitur oder innerhalb des Studiums, Prüfungen bei Fortbildungen ... die Liste kann beliebig verlängert werden. Wir kommen immer wieder in Prüfungssituationen. Manch eine kann das gut, manch eine nicht. Mit dieser Hypnose baust du dein Selbstbewusstsein auf, um jede Prüfung souverän und locker zu bewältigen. Auch das Lernen kann hier besonders verbessert werden, vor allem die Lernstruktur.

Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl

Du hast das Gefühl, dein Selbstbewusstsein liegt auf dem Boden? Du vertraust dir nicht mehr selbst? Du achtest dich nicht mehr? Wir finden einen Weg, um deine innere Stärke zu verbessern und zu festigen. Dabei schauen wir u.a. auf  Ursachen und Glaubenssätze. 

raus aus dem Hamsterrad - Stärkung der Selbstfürsorge

Häufig sind es Frauen, sie an die Grenze ihrer Belastung gehen. Sie sind da für die Kinder, den Ehemann, den Haushalt und auch für die Nachbarn oder enge Verwandte. Häufig muss noch der eigene Job erledigt werden. Das führt oft zu einer großen Dauerbelastung. Was tust du für dich? Damit du dich endlich wieder mehr um dich kümmerst, ist diese Hypnose genau richtig für dich.  

Lebensziele erreichen

Du weißt noch nicht, wohin dein Weg führt? Mit Hilfe der Hypnose kommst du schneller voran, erhältst schneller und klarer den Focus auf deinen Weg. Sei bereit für die Wende in deinem Leben; sei bereit für eine lebenswichtige Entscheidung. 

Unterstützung bei der 21-Tage-Stoffwechselkur

In 21 Tagen bis zu 8 kg abnehmen oder sogar nocht mehr. Das ist möglich. Dahinter steckt jedoch ein ganz bestimmtes System der Ernährung und der Nahrungsergänzung. Damit du diese 21 Tage durchhältst, bekommst du meine ganz spezielle Hypnose-Unterstützung.

weitere Hypnose-Themen

Vielleicht ist dein Thema, dein Gedanke auf dieser Seite nicht aufgeführt. Frage mich einfach, ob ich eine Möglichkeit sehr, dich zu unterstützen.