über 13 Jahre Hypnose-Praxis in Lübeck
über 13 JahreHypnose-Praxis in Lübeck

Mach mich mal schlank

Hier erfahren Sie alles, was notwendig ist, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen. 

 

 

 

das Konzept

Nach den vielen Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen, die ihre Figur und ihr Körpergewicht verändern wollen, habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass es vielen darauf ankommt, Gewicht schnell und effektiv zu verlieren. Und dazu sind viele Menschen auch bereit, sich für diese kurze Zeit anzustrengen.

 

Daher habe ich mich für Euch nochmals in mein Büro zurückgezogen und mein bestehendes Konzept für Euch verbessert und effektiver gestaltet.

 

Mach-mich-mal-schlank – Das Konzept

-          effektives Abnehmkonzept

-          viel Gewicht in kurzer Zeit abnehmen

-          Reduzierung des Körperfettanteils

-          deutliche Verbesserung des Stoffwechsels

-          bequeme online-Betreuung in der Abnehmphase

-          bequeme online-Betreuung auch nach der Abnehmphase

-          persönliche Beratungstage in der Gruppe

-          regelmäßige Messungen der Körperwerte

-          vielfältige Ernährungstipps

-          leckere Rezeptvorschläge

-          große Motivation durch neue Verhaltensstrategien

 

Weitere Informationen: 01721675162 Rufen Sie mich an

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0172 1675162

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

Praxisanschrift:

23554 Lübeck

Schwartauer Allee 14a

 

 

Hinweis

Es wird darauf hingewiesen, dass meine Leistungen und auch die Hypnose-Tätigkeit nicht die eines Arztes ersetzen !

Spruch des Monats

Das wertvollste im Leben ist die Zeit – Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.

Bruce Lee

 

Facebook