über 10 Jahre Hypnose-Praxis in Lübeck
über 10 JahreHypnose-Praxis in Lübeck

Auswertung 2016

 

Meine Klienten füllen stets bei mir einen Fragenbogen aus. U.a. frage ich Sie danach, wie sie auf mich gekommen sind. Zur Auswahl stehen 6 Altenativen. Das sind die Ergebnisse aus 2016:

 

Flyer: 1,87 %  

Messe: 0,76 % 

Internet: 9,81 %

Weiterempfehlung: 83,77 % 

Werbeschild/Praxis: 0,76 %

Sonstiges: 3,03 % 

 

 

 

Abfrage März 2017

Die Meinungen und natürlich die Ergebnisse meiner Klienten sind mir sehr wichtig. Daher habe ich mich entschlossen, eine Bewertung abzufragen. Ich habe meine Klienten aus den Jahren 2016 und davor per Email angeschrieben. Vielen Dank für die Antworten und die zusätzlichen Mitteilungen. 

Ich habe drei Fragen vorbereitet.

Frage 1: Waren Sie direkt nach der Hypnose erfolgreich?

Antworten:         Ja 90,20 %     Nein 9,80 %

Frage 2: Sind Sie noch heute in der gleichen Thematik erfolgreich?

Antworten:         Ja 74,51 %      Nein 21,57 %   (3,92%: mal ja mal nein)

Frage 3: Würden Sie die Hypnose-Praxis Jelen weiter empfehlen?

Antworten:         Ja 82,35 %      Nein 9,80 %   (7,85 % : vielleicht)  

Viele Klienten haben mir noch weitere Informationen mitgeteilt. Einige davon habe ich nachstehend aufgeführt:

 

 

Kunden aus 2016 und älter / Auswertung März 2017

Hallo Herr Jelen, habe sie schon weiter empfohlen, da ich sehr zufrieden war. Mein Gewicht konnte ich leider nicht reduzieren aber ich verzichte zum großen Teil auf Softdrinks und das finde ich schon bemerkenswert. Vielleicht mache ich mich bald mal an das nächste Problem.

-------

Gleich nach der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl, nichts Süßes mehr zu mir nehmen zu müssen und auch nicht mehr zu Chips zu greifen. die 2.Sitzung hat das nur noch "vertieft" ! … Wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so Konsequent, wie nach der Hypnose ! allerdings fällt es mir sehr leicht, "NEIN" zu sagen, wenn ich weiß, ich möchte keinen Kuchen, keine Süßigkeiten, keine Chips und auch keinen Alkohol ! Das Thema ist vertieft und verinnerlicht. Ich wäge heute ab, ob es mit das wert ist, dass zu essen oder nicht. Wobei ich auf einiges nicht verzichte, allerdings in Maßen und wenn, dann mit Genuss und ganz bewusst. Weiterempfehlung? Ja ! Würde ich durchaus und habe ich auch schon, allerdings merkt man oft, dass nicht jeder zugänglich für Hypnose ist und sich nicht vorstellen kann, dass einem dadurch wirklich geholfen werden kann ! Mir unverständlich ! Du hast mich auf einen tollen Weg gebracht, den ich gut alleine weitergehen und verfolgen kann ! Liebe Grüße und vielen Dank

--------

Hier noch einige Ergänzungen: Ich habe mich im Vorgespräch und während der Hypnose sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr Ansatz zur Ernährung und Ihre Vorschläge waren für mich hilfreich - dass sie schwierig umzusetzen sind, steht ja auf einem anderen Blatt:). Sie persönlich habe ich als sehr professionell, einfühlsam und konstruktiv empfunden. Ich habe seit der Hypnose noch ein wenig abgenommen (1,5 kg), bin meinem Ziel nähergekommen, aber noch nicht da. Ich kann mir gut vorstellen, in den nächsten Wochen noch einmal bei Ihnen vorbeizuschauen. Mit vielen Grüßen

-------

Bin rauchtechnisch abstinent, habe 3 x versucht dran zu ziehen (immer in Verbindung mit Alkohol und Stress) und fand es einfach nur eklig. Beim 3. Versuch musste ich mich fast übergeben. Also ich würde sagen der Erfolg ist definitiv vorhanden. Liebe Grüße aus Hamburg

--------

Ich kann ihnen alle drei Fragen nur mit JA beantworten. Ihre Hypnose war und ist ein voller Erfolg. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und schon über 20 Kg abgenommen.

-------

Ich bin seit unserer Sitzung (29.09.2016) Nichtraucher. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht 1x kämpfen musste. Es war höchstens so, dass ich mal dachte "jetzt hättest du eine geraucht"... Ich kann mich gar nicht wirklich daran erinnern, an einer Zigarette gezogen zu haben. Aus heutiger Sicht würde ich behaupten, dass ich mit dem Thema Rauchen durch bin :-) Und da die Hypnose trotz meiner Skepsis so erfolgreich war, habe ich dich meiner Freundin ….. empfohlen und auch sie ist immer noch erfolgreich. Mittlerweile war auch ihr Mann bei dir und hat es geschafft. Somit hast du dir definitiv 3x JA verdient :-)  Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

--------

Mittlerweile sinds knapp 110 Tage und 1.866 nicht gerauchte Zigaretten. Hab mir so ne tolle App installiert. Bis bald und hab eine schöne Woche!

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0172 1675162

 

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

 

Praxisanschrift:

23554 Lübeck

Schwartauer Allee 14a

 

 

Hinweis

Es wird darauf hingewiesen, dass meine Leistungen und auch die Hypnose-Tätigkeit nicht die eines Arztes ersetzen !

      Spruch des Monats

Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hypnose & Wellness - Praxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.