seit 2006 Hypnose-Praxis Jelen in Lübeck
seit 2006Hypnose-Praxis Jelenin Lübeck

Raucherentwöhnung mit Unterstützung der Hypnose

Wie lange rauchst du schon ?

Wie häufig hast du schon versucht, mit dem Rauchen aufzuhören?

Wenn du schon einmal mit dem Rauchen aufgehört hast, warum hast du wieder angefangen?

Warum ist es so schwierig, alleine mit dem Rauchen aufzuhören?

 

Hast du dir schon einmal eine oder mehrere der oben genannten Fragen gestellt?

 

Du möchtest jetzt mit Hilfe des Hypnosecoaching mit dem Rauchen aufhören?

 

Dann bist du bei mir richtig.

Denn die Raucherentwöhung ist mein absolutes Spezialgebiet. So viele Menschen haben mit meiner Unterstützung mit dem Rauchen aufgehört.

 

Häufig benötigen meine Klienten bei mir nur eine Sitzung, ggfs eine Folgesitzung, um mit dem Rauchen aufzuhören. Dies belegen die vielen positiven Rückmeldungen, die ich von meinen Klienten in all den Jahren erhalten habe.

 

Viele Menschen vor dir haben meine Praxis bereits als Nichtraucherin bzw. Nichtraucher  erfolgreich verlassen.

 

Das kannst du auch!

 

 

 

Wie viel Geld ist dir deine Gesundheit wert?

Beispiel: 

Du rauchst täglich ca. 20 Zigaretten. Eine Schachtel kostet ca. 7,-- Euro.

365 Tage im Jahr = 365 x 7,-- Euro = 2.555,-- Euro

 

 

 

 

Investiere in deine Lebensfreude

(persönlich in meiner Praxis oder per zoom-Sitzung bequem von zuhause aus)

Hypnose – sonstige Ziele gültig ab 23.02.2023

 

Paket R1

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. „Anti-Raucher- mp3“, inkl. eine weitere Hypnose-Sitzung innerhalb von 14 Tagen (alle Sitzungen in der Praxis)

215,00 Euro

Paket R1A

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. „Anti-Raucher- mp3“, inkl. eine weitere online-Hypnose-Sitzung innerhalb von 14 Tagen (erste Sitzung in der Praxis, zweite Sitzung online)

195,00 Euro

Paket R2

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. „Anti-Raucher-mp3“, inkl. zwei weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von drei Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (alle Sitzungen in der Praxis)

295,00 Euro

Paket R2A

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. „Anti-Raucher-mp3“, inkl. zwei weitere online-Hypnose-Sitzungen innerhalb von drei Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (erste Sitzung in der Praxis, zweite Sitzung online)

265,00 Euro

Paket R3

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. „Anti-Raucher-mp3“, inkl. vier weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von sechs Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (alle Sitzungen in der Praxis)

440,00 Euro

Paket R3A

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. „Anti-Raucher-mp3“, inkl. vier weitere online-Hypnose-Sitzungen innerhalb von sechs Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (erste Sitzung in der Praxis, alle anderen Sitzungen online)

385,00 Euro

Paket RV

Einzelnes Vorgespräch ca. 30 Min in der Praxis

39,00 Euro

Paket RVA

Einzelnes Vorgespräch online ca. 30 Min

29,00 Euro

  

alle Beträge inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

 

Für Sitzungstermine, o.ä., die nicht spätestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden oder bei Nichterscheinen, berechne ich 50% des vereinbarten Paket-Preises; bei Vorgesprächen (RV und RVA) berechne ich den vollen Paket-Preis.

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose & Wellness - Praxis