seit 2006 Hypnose-Praxis Jelen in Lübeck
seit 2006Hypnose-Praxis Jelenin Lübeck

Gewichtsabnahme mit Unterstützung der Hypnose

Nun...dieser Bereich gehört ebenfalls zu meinem Spezialgebiet. Als langjähriger Ernährungsberater und mentaler Schlankheitstrainer und Fitnesstrainer habe ich mit dem Ess- und Ernährungsverhalten sowie dem Bewegungsverhalten viele Menschen begleitet und viele Erfahrungen machen können.

Bei der Gewichtsabnahme wird zunächst im Vorgespräch das Ess- und Ernährungsverhalten analysiert. 

Nach der Analyse werden die Inhalte der Hypnose gemeinsam abgesprochen.

 

Das Ziel ist natürlich das Erreichen und das langfristige Halten des Wunschgewichtes, aber auch das bessere Verhältnis von Muskulatur zum Körperfett.

Mein Klient - erfolgreich durch Hypnose.

 

Die erste Sitzung war ausschlaggebend; die zweite Sitzung war lediglich zur Sicherheit und Unterstützung.

 

Die Infos wurden, soweit ich weiß, von seiner Tochter an die Presse gegeben, die sich dann mit ihm in Verbindung gesetzt hat. Darauf erschien der Artikel in der Fitness-Zeitschrift "Men`s Health" im Oktober 2013.

 

Mein Klient nahm enorm an Gewicht ab; in 9 Monaten ca. 30 Kilo. Sein Wunschgewicht hält er heute noch.

Mit Hilfe der Hypnose hat er sein Verhalten und seine Abläufe verändert. Dies führte zu einem quasi neuem Leben und damit zur erfolgreichen Gewichtsabnahme.

 

Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich auf ihn natürlich sehr stolz.

 

Investiere in dein körperliches Wohlbefinden und in deine Zufriedenheit

(persönlich in meiner Praxis oder per zoom-Sitzung bequem von zuhause aus)

Gewichtsabnahme gültig ab 23.02.2023

 

Paket G1

Einzel-Hypnosecoaching, inkl Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, inkl. 1x Körpermessung u.a. Gewicht, BMI, Muskel- und Fettmasse. (Sitzung in der Praxis)

 79,00 Euro

Paket G1A

Einzel-online-Hypnosecoaching, inkl Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“

 65,00 Euro

Paket G2

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, inkl. Körpermessung (Gewicht, BMI, Muskel- und Fettmasse), inkl. 2 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von sechs Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (alle Sitzungen in der Praxis)

225,00 Euro

Paket G2A

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, 1 x Körpermessung (Gewicht, BMI, Muskel- und Fettmasse), inkl. 2 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von sechs Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (erste Sitzung in der Praxis, alle anderen Sitzungen online)

199,00 Euro

Paket G3

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, inkl. Körpermessung (Gewicht, BMI, Muskel- und Fettmasse), inkl. 4 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von neun Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (alle Sitzungen in der Praxis)

349,00 Euro

Paket G3A

Einzel-Hypnosecoaching, inkl. Vorgespräch, inkl. Hypnose-mp3 „HypnoRelax®“, 1x Körpermessung (Gewicht, BMI, Muskel- und Fettmasse), inkl. 4 weitere Hypnose-Sitzungen innerhalb von neun Monaten ab Zeitpunkt der ersten Sitzung (erste Sitzung in der Praxis, alle anderen Sitzungen online)

295,00 Euro

Paket GV

Einzelnes Vorgespräch ca. 30 Min in der Praxis

  39,00 Euro

Paket GVA

Einzelnes online Vorgespräch ca. 30 Min

  29,00 Euro

  

alle Beträge inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

 

Für Sitzungstermine, o.ä., die nicht spätestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden oder bei Nichterscheinen, berechne ich 50% des vereinbarten Paket-Preises; bei Vorgesprächen (GV und GVA) berechne ich den vollen Paket-Preis.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose & Wellness - Praxis